Bester Anbieter für ordner bestellen

...Bestellen Sie alles für Ihr Büro günstig, nachhaltig & online. Von Schreibwaren über Papierprodukte bis hin zu Büromöbeln. Z.b. Druckerpapier, Collegeblöcke, Etiketten, Umschläge und Recycling-Papier. Oder Schreibwaren wie Kugelschreiber, Bleistifte, Korrekturroller, Füller und Textmarker! Für die perfekte Büroorganisation: Register, Ablagekörbe, Dokumentenhüllen und Aktenordner. Wir bieten...

Finden Sie schnell ordner bestellen für Ihr Unternehmen: 352 Ergebnisse

Kollektionsmappen

Kollektionsmappen

Kollektionsmappen sind die optimale Präsentationsform für Muster aus Ihrem Produktportfolio. Durch Personalisierungen und individuelle Inneneinteilungen passen wir die Kollektionsmappen an Ihr Corporate Design an. Verschiedene Verschlüsse stehen zur Auswahl. Unsere Kunden können aus einer Vielzahl von Farben wählen. Die Mappen können bedruckt oder mit einem Steckfach auf der Titelseite für eine flexible Gestaltung ausgestattet werden.
Mappen

Mappen

Alles in schönster Ordnung Mappen sind täglich in Gebrauch. Deshalb müssen sie vor allem praktisch sein. Aber müssen sie deshalb auch langweilig sein? Ganz im Gegenteil: Gestalten Sie Ihre Ordnung besonders attraktiv. Grenzen gibt es kaum. Durch ein perfektes Druckbild, durch Veredelungen wie Prägen, Stanzen oder Kleben verleihen wir Ihren Mappen ein besonderes Extra. So machen Ordnung und Übersicht richtig Spaß.
Ordner Individuell

Ordner Individuell

Individuelle Ordner nach Wunsch. Es besteht die Möglichkeit von Logo aufdrucken oder vollflächige Bedruckung des Ordners. Veredelung mit Glanz- oder Mattfolie. Viele Extras wählbar wie zum Beispiel: Visitenkartentasche, Dreieckstasche, Griffloch, Kantenschoner, Hebelmechanik (2 oder 4-Loch), CD-Taschen. Wir bieten viele weitere Funktionen, Veredelungen und Extras an. Fragen Sie uns gerne an! Artikelnummer: 1401802
Sammelmappen

Sammelmappen

Sammelmappe aus Poly-art 0,8mm mit Steckverschluss und Ausstanzung für Schreibgerät Artikelnummer 21515 230 x 230 x 20 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Sammelmappe Natur-pur Graspapier 0,8 mm mit Gummizugverschluss über Teller Artikelnummer 31210 320 x 230 x10 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Sammelmappe Color-art 2,0mm Stabile Pappe 2,0mm, Magnetverschluss, Oberflächen matt oder glänzend, allover-Bedruckung möglich Artikelnummer 103625 235 x 310 x 14mm (Größe kann werkzeuglos angepasst werden) SSammelmappe macro artammelmappe aus Macro-art 1,0mm verschiedene Ausführungen Artikelnummern 1220, 1210, bzw. 1200 230 x 320 x 10 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5)
Auftragsmappen und Werkstattplaner

Auftragsmappen und Werkstattplaner

Sie behalten gern den Überblick? Dann werden Sie unsere Lösungen für Ihre Werkstattplanung lieben. Denn unsere Auftragsmappen und Plantafeln machen die Organisation Ihrer Auftragsabwicklung einfach und übersichtlich. Hinzu kommt ein effizientes Fahrzeugkennzeichnungs- und Schlüsselmanagement: Mit unseren Leitzahlsystemen und Schlüsselanhängern erleichtern Sie sich die Organisation Ihrer Kfz-Schlüssel aus dem Verkauf, der Ausstellung und dem Service- und Werkstattbereich. Sie haben immer alles im Griff – und können sich aufs Wesentliche konzentrieren. Kontaktieren Sie uns gerne, um weitere Informationen über unsere Auftragsmappen und Zubehör zu erhalten. Unser Verkaufsteam steht Ihnen zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Lösungen anzubieten.
Mappen und mehr

Mappen und mehr

Überreichen Sie Ihre Angebote oder Produktpräsentationen in professionellen Mappen von der Druckerei Carl Dämmer GmbH. Damit machen Sie Eindruck! Die Präsentationsmappen können individuell passend zu Ihrer Geschäftsausstattung erstellt werden, gedruckt mit Ihren Hausfarben/Sonderfarben und auf hochwertigem Karton. So überzeugen Sie zusätzlich durch ein konsequentes Corporate Design. Mappen mit zwei Laschen und Heftschlitzen sorgen für Ordnung. Durch die optionale Abheftmechanik können Sie die Briefe, Prospekte und Blätter schnell und verlustsicher befestigen. Ebenso kann die Mechanik mit zwei Ösen ausgestattet werden, die Sie durch vorgestanzte Schlitze im Falz der Mappe schieben können. Hierdurch lassen sich nicht nur einzelne Dokumente in der Mappe, sondern auch die ganze Mappe einheften. Unsere Mappen können je nach Umfang des Inhalts individuelle Füllhöhen erhalten, üblich sind 0 mm, 5 mm oder 10 mm Füllhöhe. Es ist auch möglich selbstklebende, transparente Dreieckstaschen, CD-Taschen oder Abheftstreifen zu erhalten.
Werkstattmappe Auftragsmappe A4 schwarz aus unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff mit Autoschlüsseltasche

Werkstattmappe Auftragsmappe A4 schwarz aus unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff mit Autoschlüsseltasche

Werkstattmappe Auftragmappe A4 schwarz aus umweltfreundlichem, recycelbarem und unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff mit Autoschlüsseltasche und 2 Aufhängelöchern - 1 Stück Werkstattmappe Auftragmappe A4 schwarz aus unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff Format: ca. 230 mm breit x 330 mm hoch, Vorderseite mit aufgeschweißter Tasche für DIN A4 und auf der Rückseite mit Tasche für Autoschlüssel im Format: 130 mm breit x 130 mm hoch Material: Die Werkstattmappe Auftragsmappe wird aus stabilem, nahezu unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff (recycelbar, weichmacherfrei und PVC-frei) 2 x 0,9 mm stark hergestellt, die Einschubtachen werden aus PP-Vollkunststoff (recycelbar, weichmacherfrei und PVC-frei) 180 my transparent glatt farblos hergestellt. Ausführung: für die Grundplatte der Werkstattmappe Auftragsmappe werden zwei Platten aus PP-Vollkunststoff 0,9 mm stark miteinander am Rand vernäht (somit entsteht eine Gesamtdicke von 1,8 mm), auf der Vorderseite der Auftragsmappe befindet sich eine Einschubtasche passend für Inhalt DIN A4, welche links und rechts verschweißt ist. Diese Verschweißung wird auf der Rückseite der hinteren Grundplatte der Werkstattmappe für eine größere Haltbarkeit durchgeführt. Die Einschubtasche auf der Vorderseite kann mit der Klappe der hinteren Tasche mit einem Klettverschluss auf der Vorderseite verschlossen werden. Auf der Rückseite der Auftragsmappe befindet sich eine Einschubtasche für den Autoschlüssel. Diese Tasche wird mit der Hilfe von 3 Laschen (links, unten und rechts) durch 3 Schlitze der hinteren Grundplatte durchgeschoben und verschweißt (dadurch wird eine höhere Festigkeit der Schweißnaht der Autoschlüsseltasche erreicht). Diese Autoschlüsseltasche besitzt oben eine Klappe. Diese Klappe wird zusammen mit der Einschubtasche auf der Vorderseite mit Hilfe eines Klettverschlusses verschlossen. Außerdem erhält die Mappe oben 2 Löcher zum Aufhängen der Mappe mit oder ohne Kordel (Kordel liegt nicht bei) Einsatz: Diese Werkstattmappe Auftragsmappe ist perfekt geeignet für den täglichen Einsatz im Autohaus oder in der KFZ-Werkstatt. In die Einschubtasche der Vorderseite wird der Wartungsauftrag oder Reparaturauftrag eingschoben und auf der Rückseite wird der Autoschlüssel hineingesteckt. Mit Hilfer der beiden Löchern kann die Mappe auch aufgehängt werden. Da die Grundplatte aus nahezu unzerbrechlichem PP-Vollkunststoff hergestellt ist, ist diese besonders für eine längere Lebensdauer geeignet. ACHTUNG!! PP-Vollkunststoff ist recycelbar, weichmacherfrei und PVC-frei, weshalb PP auch in der Lebensmittelbranche verwendet wird. VE: 1 Stück Eigenschaften: recycelbar, weichmacherfrei, PVC-frei, unzerbrechlich Format: ca. 230 mm breit x 330 mm hoch Verpackungseinheit: 1 Stück
Auftragsmappen | Aktentaschen

Auftragsmappen | Aktentaschen

Auftragsmappen | Aktentaschen Erfolg im Business – Ledertaschen, Reisekoffer, Pilotenkoffer Wir bieten Auftragsmappen, Dokumentenmappen in verschiedenen Materialien. Konferenzmappen aus hochwertigem Kunstleder, Tagungsmappen mit exclusiver Rind-Nappa-Leder Verarbeitung, oder praktische Schreibmappen mit Echt-Leder und Nylon-Material kombiniert. Wir bieten Ihnen eine moderne, hochwertige und umfassende Business Collection, ganz nach Ihren Wünschen an. KONGSBAK: „Unsere Welt sind gute Koffer“ C. J. Kongsbak GmbH | Business Collection Erfolg im Business – Ledertaschen, Reisekoffer, PilotenkofferKongsbak – Lang lebe der Inhalt
Briefordner

Briefordner

Briefordner stellen wir Ihnen individuell nach Ihren Wünschen her. Sie können das Format, die Oberflächenstruktur, die Ausstattung und den Druck selbst bestimmen. Individuell Ordner bedrucken - wir machen Ihren Firmenordner zu einem Unikat.
Firmenordner

Firmenordner

Präsentationsringbücher sind zeitlose Klassiker, die viel Raum für Kreativität lassen und eine perfekte Ergänzung zu Ihren Marketing- und Büromaterialien darstellen – sie sind vielseitig einsetzbar
Mappen

Mappen

Neben Bucheinbänden gehören individuell angefertigte Mappen, Kassetten und Ordner zu den klassischen Erzeugnissen einer handwerklichen Buchbinderei. Graphik- und Fotosammlungen werden in einer Kassette sicher archiviert und eine gute Präsentationsmappe für Ihre Ausdrucke kann eine wichtige Ergänzung zu einer digitalen Präsentation sein. Unsere bewährten Bewerbungs- und Präsentationsmappen aus 300g Keaykolor mit japanischen Slide Clips oder mit Buchschrauben haben wir in unserem Ladngeschäft für Sie vorrätig. Spezialanfertigungen, Sonderformate, Farb- und Materialwünsche sowie Logo- oder Titelprägungen erledigen wir zuverlässig.
Sicherheitspapiere

Sicherheitspapiere

Fälschungssicheres Papier mit Wasserzeichen oder/und Kopierschutz, z.B. für Urkunden, Zeugnisse, COC-Dokumente, Personenstands-Urkunden, Präsenzschulungen (Luftfahrt). Sie erhalten von uns neutrales Sicherheitspapier mit Wasserzeichen "ORIGINAL" (auf Originalen sichtbar) und beidseitigem Kopierschutz "COPY" (automatisch auf Kopien sichtbar), kurzfristig ab Lager (DIN A4-Format in 80 g oder 100 g) oder kundenspezifisches Sicherheitspapier, z.B. mit Ihrem Firmenlogo als Wasser­zeichen. Druck: Wasserzeichen und Kopierschutz Format: DIN A4 hoch, DIN A4 quer (DIN A5 4-seitig) Kopierschutz: ein- oder beidseitig Schriftzug auf Kopien: COPY, KOPIE, unerlaubte Kopie, ILLEGAL COPY Papier: Premium HS (80, 100, 130, 160 g) Menge: ab 100 Blatt
Aktenhüllen

Aktenhüllen

UNSERE STANDARD-PRODUKTE Bei Langheck + Co ist das Standardprogramm Verpflichtung und Ansporn zugleich.Das gilt sowohl für die hohe Qualität unserer Hüllen als auch für den perfekten Kundenservice. Das gesamte Sortiment wird bei uns sorgfältig aus hochwertigen Folien gefertigt und ist, bei Abnahme einer Mindestmenge, per Express innerhalb eines Tages lieferbar.Auf dieser Seite finden Sie einen Überblick über unsere Standardprodukte, die wir stetig auf Lager haben.Sollten Sie hier nicht die passende Folie für Ihre Anforderung finden, sprechen Sie uns an.
Dokumentenmappe

Dokumentenmappe

16 mm Füllhöhe, Klappe liegt dem Deckel INDD 16 mm Füllhöhe, Klappe liegt unter dem Deckel INDD 25 mm Füllhöhe, Klappe liegt dem Deckel INDD 25 mm Füllhöhe, Klappe liegt unter dem Deckel IND
Mappen

Mappen

Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck - Unsere Mappen mit Aufdruck verschaffen Ihnen einen professionellen Außenauftritt beim Kunden.
Auftragsblockmappe

Auftragsblockmappe

Mappe für Ihren Auftragsblock mit Klemmfach mit Kartenfach, Blockklammer 20cm breit, Durchschreibeschutz aus Priplak, sehr strapazierfähig. - made in Germany -
Kombi-Ordner

Kombi-Ordner

sind hervorragend geeignet für umfangreiche Akten. Sie vereinen hohe Stabilität mit einfacher Bedienbarkeit. Die stabile Bügelmechanik ist zudem gegen ungewolltes Öffnen gesichert. Die ordo® Kombi-Ordner sind in den drei Farben blau, rot und grün und in den zwei Breiten 40 mm und 60 mm lieferbar.
Mappen

Mappen

Präsentation – Sammlung - Ordnung. Mit einer gut gestalteten Mappe, in einer qualitativ hochwertigen Ausführung, können Sie bei Ihrem Kunden mit Wertschätzung und Professionalität überzeugen. Wir unterstützen Sie gerne bei den wichtigen Fragen zur Entscheidung für Ihre perfekte Firmenmappe. Hier finden Sie eine kleine Auswahl der vielfältingen Möglichkeiten: Papier: Naturpapiere in Offsetqualität Bilderdruck; Chromokarton; Naturpapiere in Offsetqualität; Recyclingpapiere. Alle Papiere auch mit FSC-Zertifikat erhältlich. Druck: Euroskala (4c); Sonderfarben (HKS oder Pantone); Drucklack Auf Wunsch drucken wir für Sie klimaneutral. Format und Ausführung: variable Formate Standard für DIN A4 un A5; variable Formate; mit und ohne Füllhöhe; Klappen nach Wahl auf einer oder beiden Seiten Visitenkartenschlitze Extras: Spezial-Stanzung; Prägungen; Klappen verkleben; Einsteckhüllen einkleben (z.B. CD) Konfektionierung der Mappen mit ihrem Material.
Mappen

Mappen

Präsentationsmappen bedrucken zu lassen ist eine tolle Idee, wenn es darum geht, Ihre Dokumente an die Kundin oder den Kunden zu bringen. Über die letzten Jahre wurde es immer beliebter, wichtige Vertragsdokumente ansehnlich in eigens designten Präsentationsmappen zu verpacken. Eines ist klar: Je schöner gestaltet die Dokumentenmappe, desto besser ist auch der Eindruck der innen liegenden Dokumente auf den Betrachter. Es ist kein Wunder, dass immer mehr Firmen ihre Dokumentenmappen kreativ und hochwertig bedrucken lassen, um die Kunden- oder Mitarbeiterbindung zu stärken und mehr Authentizität zu vermitteln. Schließlich öffnet man eine kreativ und hochwertig bedrucke Präsentationsmappe viel lieber als ein Objekt von der Stange.
Lieferprogramm

Lieferprogramm

Von der Einzellieferung über Abrufbestellungen bis zu Konzepten nach Kundenwunsch: wir liefern wann und wo Sie wünschen. Termingerecht, individuell und vor allem zuverlässig. Hier erhalten Sie eine Übersicht zu sämtlichen Profiltypen sowie alle Infos rund um unser Lieferprogramm zum Download auf unserer Webseite
ZEUGNISMAPPEN

ZEUGNISMAPPEN

Hartfolie mit einfärbigem Siebdruck auf der Vorderseite Vorderseite innen glasklares Seitenfach Mit Schnellheftzunge “YoungLine" = transluzente Weich-Folie hartfolienverstärkt Inkl. 2 Klarsichthüllen eingehängt
Register

Register

Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Register Standardregister für Ringbücher aus Kunstoff 5- oder 10-teilig. Sonderanfertigungen aus Kunstoff , Karton und Polypropylen werden auf Anfrage angeboten. Egal ob Sie die Taben oder das Deckblatt bedruckt haben wollen. Wir produzieren die Register in vielen Materialstärken und Farben ganz für Ihre Bedürfnisse. Ab Lager verfügbar 5 teiliger Register PVC weiß. Ab Lager verfügbar 10 teiliger Register PVC weiß.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Höchste Sicherheit ist gewährleistet Akten und Dokumente aller Art werden bei uns professionell, nach strengen Richtlinien des Bundesdatenschutz-Gesetzes und der DIN ISO 66399 (Sicherheitsstufe III) vernichtet. Um dies sicherzustellen, verfügen wir über die entsprechende technische Ausstattung. Unsere Anlagen sind ausnahmslos bei den zuständigen Behörden registriert und zugelassen. Außerdem sind unsere Mitarbeiter im entsprechenden Rahmen auf die Einhaltung des BDSG verpflichtet.
Aktenhüllen

Aktenhüllen

Aktenhüllen für A4 - 2seitig geschlossen - auf der Vorderseite mit Druck. PVC-Material (Hartfolie oder Weichfolie) wie auch PP
Flip-Chart (Blöcke)

Flip-Chart (Blöcke)

Flip-Chart-Blöcke bedruckt mit individueller Lochung
Filze

Filze

Filz ist ein wahres Allround-Talent und bei uns in vielen unterschiedlichen Stärken und Breiten erhältlich. Er lässt sich perfekt einsetzen für Bastelprojekte, für Dekorationen aller Art, als Wärmefilz, Teppichfilz und vieles mehr. Früher war Filz klassischerweise aus Wolle und wurde viel von Schustern, Schneidern und Hutmachern verarbeitet. Doch wie entsteht das beliebte Material? Der Produktionsprozess macht sich die natürliche Fähigkeit von Wolle zu eigen, die sich durch Einwirkung von Reibung, Feuchtigkeit und Wärme verdichtet. In der Walkerei wird dem Filz der erforderliche Härtegrad verliehen, indem er gestreckt, gestaucht und gehämmert wird. Beim Walken büßt der Filz ungefähr 50 Prozent seines ursprünglichen Volumens ein. Durch spezielle Walkmittel wird dieser Vorgang gefördert. Nach dem Färben wird der Filz dann geschoren und gepresst. Im Anschluss erhält der Filz dann seine speziellen Ausstattungsmerkmale, und kann z.B. - ölbeständig - flammenhemmend ausgerüstet werden Bei den heutigen Verwendungszwecken steht die schallschützende und wärmende Eigenschaft von Filz im Vordergrund. Filz kann sehr einfach verarbeitet werden. Er lässt sich gut kleben, verstanzen oder vernieten. Besonders häufig wird der Faserstoff jedoch mit der Nähmaschine verarbeitet. Bei einer Filzstärke ab fünf Zentimetern sollte jedoch eine industrielle Profinähmaschine zum Einsatz kommen. Zum Schneiden ist ein Teppichmesser, ein Skalpell oder eine kräftige Schere ideal. Die Schnittkanten müssen nicht versäubert werden. Die kompakte Struktur von Filzstoffen erweist sich in allen Verarbeitungsweisen und Einsatzgebieten als praktisch. Bei Bastelarbeiten und Bodenbelägen sowie beim Auskleiden von Schränken und Schubladen ist Verleimen und Verkleben von Filz bzw. Trockenfilz die gängigste Methode. Soll die Filz-Meterware als Läufer fungieren, ist eine Verkettelung der Schnittkanten sinnvoll. Selbstklebende Filzstreifen sind ideal für: glatte Oberflächen, wie Kunststoffe glattes Holz lackierte Flächen Metalle Für optimale Ergebnisse muss die zu verklebende Fläche sauber und trocken und zudem frei von Fetten, Trennmitteln, Ölen und Staub sein. Woll-Filz ist in der Regel klimaausgleichend und atmungsaktiv und kann größere Mengen an Flüssigkeiten aufnehmen bzw. wieder verdunsten lassen. Dies sorgt für ein besseres Raumklima in Häusern, bewährt sich aber auch bei Kleidung und Schuhen – wärmt im Winter, verhindert Schwitzen im Sommer. Die optimale Isolierfähigkeit verdankt das Material seiner Faserstruktur. Weitere Vorteile: Reduzierte Schallübertragung zwischen Gebäudeböden Polsterung in Möbeln schwingungs- und lärmabsorbierend Als reines Naturprodukt ist Woll-Filz zu 100 Prozent recyclebar.
Kundenkarten

Kundenkarten

Kundenkarten machen Stammkunden Ausführung Format geschlossen 55 x 85 mm, Scheckkartenformat!, 215 g Karton, Außenseite mehrfarbig bedruckt und hochglanzlackiert, Innenseite 1-farbig schwarz. Mit Stempelfeld für Ihren Firmenstempel. Anwendung und Tipps Einsatz von Kundenkarten als Rabattkarte jeder Umsatz wird eingetragen. Bei voller Karte vergeben Sie einen %-Rabatt auf den Gesamtumsatz. Einsatz von Kundenkarten als Sammelkarte für Zugaben pro Besuch vergeben Sie einen Bonusstempel oder pro z. B. 15 € Umsatz vergeben Sie einen Bonusstempel usw. Ist die Karte voll bestempelt, belohnen Sie den Kunden mit einem netten Geschenk, einer Ware oder einer Dienstleistung Ihrer Wahl. Treue Kunden und Weiterempfehlung sind der Lohn.
Dokumentationen

Dokumentationen

MayTec Dokumentationen - verständlich, umfangreich und modern! Ob Hardware- oder Softwaredokumentationen zu erstellen oder zu revidieren sind, von CAD über Transparentzeichnung. Wir geben Ihren Unterlagen die richtige Farbe. MayTec ist ein flexibles und dynamisches Unternehmen. Als Betreiber einer Anlage benötigen Sie jederzeit eine rechtskonforme und vollständige Anlagendokumentation. Wir bei MayTec liefern Ihnen termingerecht Ihre Dokumentation, mit allen erforderlichen Bestandteilen zum sicheren und effizienten Betrieb Ihrer Anlagen. Von der Betriebsanleitung und allen zugehörigen Zeichnungen und Plänen bis hin zur qualitativen Prüfung. Unsere Dokumentationen erstrecken sich über den gesamten Zyklus – von der ersten Planungsphase bis hin zum Betrieb. Für Sie, als Betreiber, ein wichtiger Baustein zum wirtschaftlichen Erfolg eines Anlagenprojektes. Eine komplexe Anlage, die sich aus einer Vielzahl an Teilen, Baugruppen und weiteren Elementen zusammensetzt, erfordert zahlreiche Dokumente. Bedienungsanleitungen, Betriebshandbücher, Softwarehandbücher und Schaltpläne gehören ebenso dazu wie Einbauerklärungen, Wartungsvorschriften und Prüfberichte. Aus diesem Grund ist für uns bei MayTec eine präzise Bearbeitung und Zusammenstellung der Dokumente unerlässlich. Hier bieten wir folgende Dienstleistungen an: – Dokumentation vorhandener Anlagen, zu denen es keinen Schaltplan / Unterlagen gibt – Vorhandene Dokumentationen erweitern – Schaltplanerstellung – CE-Kennzeichnung – Risikobeurteilungen – Validierung des Sicherheitskonzepts
Konfektionierung Mappen

Konfektionierung Mappen

Präsentationsmappen plano angelieferte Mappen mit Doppelklebeband verkleben, Abheftvorrichtungen anbringen, Dreieckstaschen einkleben mehrweise und stehend verpacken
Dokumentenklassifizierung

Dokumentenklassifizierung

Schnellere und fehlerfreiere Zuordnung und Verarbeitung von Dokumenten. Organisationen müssen jedes Jahr sukzessiv mehr Dokumente verarbeiten. Obwohl es sich hierbei zum größten Teil immer noch um papiergebundene Unterlagen handelt, werden digitale Dokumente immer beliebter. Doch nicht nur die reine Menge der digitalen Post steigt zusehends, sondern auch ihre (Format-) Vielfalt. Das bringt ganz neue Herausforderungen mit sich. Das BCT Essentials Wissensmodul Classification sorgt für die schnelle, fehlerminimierte und effiziente Klassifizierung papiergebundener und digitaler Dokumente unabhängig von deren Art. Die Software erfasst und versteht die Inhalte strukturierter (z. B. Formulare), semistrukturierter (z. B. Rechnungen) sowie unstrukturierter Dokumente (z. B. formlose Eingangspost) und klassifiziert diese dementsprechend. Auf diese Weise landen alle Informationen rechtzeitig bei der richtigen Person oder im richtigen Prozess. Vorteile: Bedeutsame Kosten- und Zeiteinsparungen Medienbruchfreie Verarbeitung digitaler und papierbasierter Dokumente Dokumente gehen nicht im Bearbeitungsverfahren verloren Automatisierung monotoner und fehleranfälliger Tätigkeiten Identifikation und Zuordnung verschiedener Dokumenttypen Kombinierbar mit anderen BCT Essentials Wissensmodulen und Systemen Mehr Überblick über verschiedene Dokumenttypen. Eingehende Papierdokumente müssen zunächst per Scanner erfasst und digitalisiert werden. Je nach Aufkommen geschieht dies zentral in der Poststelle und mit speziellen Scannern oder dezentral mit vorhandenen Multifunktionsgeräten. Bereits digital vorhandene (sowie elektronisch erzeugte) Dokumente werden importiert. Im nächsten Schritt klassifiziert die Software automatisch die Dokumente entsprechend den geltenden Compliance-Vorschriften und anhand zuvor vom Anwender definierter Standards. Dazu zählen charakteristische Merkmale wie Absenderadresse oder Antragsnummer sowie konkrete Keywords („Antrag“, „Vertrag“ etc.), die Rückschlüsse auf Dokumententyp und -inhalte ermöglichen. Zusätzlich erkennt die Software den Strukturierungsgrad der Dokumente. Das geschieht anhand spezifischer Merkmale der jeweiligen Dokumente und wird durch Texterkennung (OCR) im Dokument erreicht. Anhand von Beispieldokumenten wird die Software trainiert, um zu „lernen“, zu welchem Dokumenttyp bestimmte Dokumente gehören: Rechnungen, Bestellungen, Formulare und andere Dokumente können so automatisch klassifiziert werden. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen. Das Wissensmodul BCT Essentials Classification automatisiert den Posteingang und vereinfacht so nachhaltig die Zuordnung und Bearbeitung eingehender Informationen. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen erkennt und interpretiert Inhalte eigenständig und bringt die wesentlichen Informationen an die jeweils richtige Stelle. Kombinierbar gestaltet, integriert es sich in bestehende Umgebungen und optimiert vorhandene Prozesse. Die Software kann dabei prinzipiell in jedem Unternehmen eingesetzt werden, das seine Dokumentenflüsse optimieren will – vollkommen unabhängig von der Unternehmensgröße. Insbesondere in papierintensiven Bereichen mit vielen verschiedenen eingehenden oder bereits vorliegenden Dokumenttypen lassen sich somit erhebliche Einsparungen und Effizienzsteigerungen erzielen.